Musikschule Lass Logo

UNTERRICHT FÜR 6 – 99 JAHRE

EINZELUNTERRICHT UND INSTRUMENTENKARUSSELL

In unseren modern und hochwertig ausgestatteten Musikräumen erwartet Sie ein umfangreiches Unterrichtsangebot. Vom Musikgarten für die Kleinsten über die musikalische Früherziehung erstreckt sich das Angebot bis hin zum Instrumental- und Gesangsunterricht oder der Studienvorbereitung. Die Musikschule Thomas Lass bietet allen Altersgruppen den passenden qualifizierten Unterricht. Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose, unverbindliche Probestunde.

Das individuelle Instrumentenkarussell dreht sich um zwei bis fünf verschiedene Instrumente. Jedes Instrument wird 3 x 30 Minuten unterrichtet. Auf diese Weise erleben die Schüler den spezifischen Klang, die Haltung und das Spielgefühl und können nach dem Kurs besser entscheiden, zu welchem Instrument sie sich hingezogen fühlen.

• Akkordeon

• Blockflöte

• Cajon

• Cello

• E-Bass

• E-Gitarre

• Gesang

• Gitarre

• Harfe

• Keyboard

• Klarinette

• Klavier

• Querflöte

• Saxofon

• Schlagzeug

• Ukulele

• Violine (Geige)

• Musikschule Lass Unterricht

Jetzt kostenlosen Probetermin vereinbaren!